Dienstag, 3. Januar 2012

Neues Jahr - Neues Glück.

Wie sieht's bei Euch aus mit guten Vorsätzen? Gibt es eine lange Liste oder sagt Ihr, sich etwas vorzunehmen ist unsinnig, da man sich sowieso nicht daran hält?

Ich finde, man sollte sich nichts vornehmen, an das man nicht glaubt. Man sollte erreichbare Ziele haben und sowieso ein Ziel vor Augen haben, das man verfolgen kann. Und wenn dann eine Etappe erreicht ist, ist man doch viel stolzer und motivierter :)

Was meine Ziele für 2012 sind?
Natürlich schreiben.
Und abnehmen. Dazu werde ich Euch auch über eine neue Diät informieren und Tagebuch führen.
Außerdem will ich mehr lernen und mich mehr um meine Großeltern bzw. überhaupt um meine Familie kümmern (denn das Leben kann viel zu schnell vorbei sein).

Ich wünsche Euch alles Gute für das neue Jahr und, dass Ihr Euer Leben lebt, so wie Ihr es wollt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen