Samstag, 24. Dezember 2011

„Keine Schuld ist dringender, als die, Dank zu sagen.“

...Was Marcus Tullius Cicero (106-43), röm. Redner u. Schriftsteller, damals sagte, ist für mich von großer Bedeutung.

Ich finde, Weihnachten ist nicht das Fest der Geschenke. Weihnachten sollte eher eine Zeit sein, die man mit seinen Lieben besonders genießt. Dennoch habe ich hier ein kleines Geschenk für jemanden.


Ich möchte Dir danke sagen.

Danke dafür, dass
Du immer für mich da bist,
Du all meine Macken akzeptierst und
Du mich in deine Arme schließt, wenn mal wieder alles um mich herum zu viel wird.

Danke dafür, dass
Du in den richtigen Momenten bei mir bist,
mich beruhigst und
mich auffängst und vor Schlimmerem bewahrst.

Ich möchte Dir danke sagen,
dafür, dass Du Dich um mich sorgst
und einfach alles für mich tust.


Es gibt nichts zu kaufen, was das alles ausdrückt,
deshalb will ich Dir hier -für alle sichtbar- DANKE sagen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen